Franz-Josef Seidler



Der rechte Weg führt zum Erfolg.

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Wirtschaftlichen Erfolg sieht Rechtsanwalt Franz-Josef Seidler als Ergebnis einer reibungslosen Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und ihren Beschäftigten. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht sorgt er für den Aufbau einer konfliktfreien arbeitsrechtlichen Beziehung, berät Unternehmen ebenso wie Mitarbeiter und betreut vor Gericht den arbeitsrechtlichen Bereich.

Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind das gewerbliche und private Mietrecht sowie das Werkvertragsrecht, bei dem er die Interessen von Handwerksunternehmen vertritt. Geht es um Wohneigentum, unterstützt Franz-Josef Seidler seine Klienten bei Erwerb und Veräußerung sowie bei der Wahrnehmung der Eigentümerrechte.

Als Vorsitzender des Anwaltsvereins Offenbach am Main e. V. setzt er sich seit dem Jahr 2010 in besonderer Weise für die Interessen der Offenbacher Anwaltschaft sowie der Rechtssuchenden ein. Rechtsanwalt Seidler ist Mitglied im Vorstand des Landesverbands Hessen im DAV.

Rechtsanwalt Franz-Josef Seidler ist 2001 in unsere Kanzlei eingetreten.


Kontakt