Knapp Lanio Gesser & Partner Rechtsanwälte

Sitz unserer Partnerschaft ist Offenbach am Main – Großstadt im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, im Wandel vom Industriestandort zur Dienstleistungsmetropole und überregional bekannt durch den Deutschen Wetterdienst. Das gut ausgebaute Straßennetz, die S-Bahn und die Nähe zum Rhein-Main-Flughafen sorgen für einen schnellen und unkomplizierten Anschluss.

1957 wurde unsere Kanzlei von Rechtsanwalt und Notar a.D. Dr. Rolf Mechler und Rechtsanwalt und Notar a.D. Dr. Bruno Knapp gegründet, der bis heute einer der Namensgeber ist. Die fast 40 Jahre lange, erfolgreiche Partnerschaft führte zu einer stetigen Vergrößerung der Kanzlei. Heute gehören ihr acht Rechtsanwälte an, die eine umfassende und spezialisierte Betreuung garantieren. Die Gründer waren nicht nur beruflich äußerst erfolgreich, sondern auch im öffentlichen Leben tätig: Dr. Mechler in zahlreichen Gremien der Industrie- und Handelskammer, Dr. Knapp in der Offenbacher Kommunalpolitik. Für seine Verdienste, auch als langjähriger Stadtverordnetenvorsteher, verlieh die Stadt Offenbach Dr. Knapp die Ehrenbürgerwürde.