Markus Gesser
„Stark in der Sache, verbindlich in der Form.“

  • Rechtsanwalt und Notar

Wer mit dem Kopf durch die Wand will, holt sich nur eine blutige Nase. Erfolg hat, wer es versteht, seine Rechte mit angemessenen Mitteln durchzusetzen.

Markus Gesser verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung als Rechtsanwalt. Seit April 2013 ist er zudem als Notar zugelassen und als solcher umfassend tätig. Er bearbeitet ein allgemeines zivilrechtliches Dezernat mit einem Schwerpunkt im Erbrecht, insbesondere in der Unternehmensnachfolge. Daneben übernimmt er auch Mandate im Bereich des Miet-  und Wohnungseigentumsrechts.

Schon im Studium hat sich Rechtsanwalt Markus Gesser auf dem Gebiet des Handels- und Gesellschaftsrechts spezialisiert. Diese Spezialisierung hat er in seiner beruflichen Tätigkeit fortgeführt. Er ist Fachanwalt für Handels und Gesellschaftsrecht und verfügt in diesem Bereich auch über eine große Expertise auf dem Gebiet des Insolvenzrechts.

In seiner ehrenamtlichen Tätigkeit ist Markus Gesser Aufsichtsrat einer Genossenschaftsbank,  Vorsitzender eines Kuratoriums einer gemeinnützigen Stiftung und Verwaltungsrat einer Kirchengemeinde.

 

Kontakt

Kanzlei Offenbach:

Tel.: +49 (0) 69-45 00 34-0
Fax: +49 (0) 69-45 00 34-333
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anfahrt