Markus Gesser
„Stark in der Sache, verbindlich in der Form.“

  • Rechtsanwalt und Notar

Wer mit dem Kopf durch die Wand will, holt sich oft nur eine blutige Nase. Erfolg hat daher nur, wer es versteht, seine Rechte mit angemessenen Mitteln durchzusetzen.

Rechtsanwalt Markus Gesser bearbeitet ein allgemeines zivilrechtliches Dezernat mit Schwerpunkt im Mietrecht. Ein weiterer schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Handels- und Gesellschaftsrecht., insbesondere in den Berührungspunkten dieser Rechtsgebiete zum Insolvenzrecht. Ferner betreut er Mandate im Medien- und Internetrecht, sowie im Baurecht. Er ist zudem Mitglied im Aufsichtsrat einer Genossenschaftsbank.

Markus Gesser, Sohn von Rechtsanwalt Ernst Gesser, war schon während seiner Ausbildung umfangreich für die Kanzlei tätig und ist 2005 bei uns eingetreten.

Im April 2013 wurde er zudem zum Notar bestellt.

 

Kontakt

Kanzlei Offenbach:

Tel.: +49 (0) 69-45 00 34-0
Fax: +49 (0) 69-45 00 34-333
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anfahrt