Thomas Lanio
„Guter Rat ist nie zu früh – aber häufig zu spät.“

  • Rechtsanwalt und Notar
  • Fachanwalt für Insolvenzrecht

Ein umfassendes Verständnis von Problemen und Prozessen in der Unternehmensführung und -organisation besitzt Rechtsanwalt und Notar Dr. Thomas Lanio. Als Insolvenzverwalter ist er für die Abwicklung vieler Unternehmensinsolvenzen unterschiedlichster Branchen verantwortlich.

Von diesen wertvollen Erfahrungen profitieren vor allem seine Mandanten: Dr. Lanio berät und betreut seit über 30 Jahren mittelständische Unternehmen im Rahmen der Unternehmensführung und Unternehmenssanierung und führt damit eine langjährige Tradition unserer Kanzlei im Bereich des Wirtschafts- und Insolvenzrechts fort. Schon unser Gründer Dr. Mechler galt als angesehener Experte auf diesem Gebiet.

Dr. Lanio hat sich 20 Jahre lang als Vorsitzender des Anwaltsvereins Offenbach am Main e.V. für die Belange der Offenbacher Anwaltschaft engagiert. Er ist Mitglied im Arbeitskreis „Insolvenzrecht und Sanierung“ im Deutschen Anwaltverein und Mitbegründer des Arbeitskreises „Inso Rhein-Main“.

Rechtsanwalt Dr. Thomas Lanio ist 1977 in die Kanzlei eingetreten.

Kontakt

Kanzlei Offenbach:

Tel.: +49 (0) 69-45 00 34-0
Fax: +49 (0) 69-45 00 34-333
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anfahrt