Bastian Haake
„Recht haben hängt nicht von einer lauten Stimme ab.“

  • Rechtsanwalt

Ob Ansprüche gegenüber Vermietern, Mietern, Nachbarn oder Behörden durchsetzbar sind, kann von juristischen Detailfragen abhängen. Daher ist es oft notwendig, die Rechtslage genau zu kennen. Gleichzeitig kann es im Einzelfall für den Mandanten wirtschaftlich sinnvoll und zielführend sein, einen Prozess zu vermeiden und außergerichtliche Lösungen für sein Problem zu finden.

Rechtsanwalt Bastian Haake betreut in der Kanzlei ein allgemeines zivilrechtliches Dezernat mit besonderen Schwerpunkten im Mietrecht, Kauf- und Werkvertragsrecht einschließlich des Gewährleistungsrechts und des Nachbarrechts. Auch in weiteren zivilrechtlichen Angelegenheiten steht er für eine umfassende und zielorientierte Rechtsberatung und -vertretung zur Verfügung. Er vertritt die Interessen seiner Mandanten sowohl außergerichtlich als auch vor Gericht.

Besonderen Wert legt er hierbei auf eine individuelle und verständliche Beratung sowie die effiziente Durchsetzung der Interessen seiner Mandanten.

Rechtsanwalt Bastian Haake war schon während seiner Ausbildung umfangreich für die Kanzlei tätig und ist 2014 bei uns eingetreten.

Kontakt

Kanzlei Offenbach:

Tel.: +49 (0) 69-45 00 34-0
Fax: +49 (0) 69-45 00 34-333
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anfahrt